Netzteil stinkt und tropft?

4 Antworten

SOFORT vom Strom trennen !!! Extreme Brandgefahr

Netzteil ersetzen gegen ein Hochwertiges !!!

Hallo hab mein Laptop ans Ladekabel gehängt. Plötzlich zischte es im Netzteil, Rauch stieg auf und es stank und nachdem ich es sofort vom strom getrennt habe und angucken wollte tropfte was raus.

a) Flüssigkeit kam rein

b) es ist gestorben -> oft weil zu billig in China gekauft

doch kannst du mir sagen was da tropft? Da ist doch gar keine Batterie drin in so nem Netzteil. 

defekte ELKOs oder reingelange Flüssigkeit oder Viel Kondenswasser / Nebel

Danke dir. Das mit dem hochwertiger kaufen wird schwierig. Das teuerste was ich finden kann ist exakt das was abgeraucht ist von der Firma Delta..... . war original beim Laptop bei und ist natürlich made in china. Was soll man da besseres kaufen ???????? Ach ja Flüssigkeit ist definitiv keine reingelaufen, alsoo dürfte eigentlich auch nichts rauslaufen oder ???

0
@kelibo

Das teuerste was ich finden kann ist exakt das was abgeraucht ist von der Firma Delta..... .

Oh, dann ist es ein Montags-Gerät oder super gefälscht

Delta ist eigentlich super

Ach ja Flüssigkeit ist definitiv keine reingelaufen, alsoo dürfte eigentlich auch nichts rauslaufen oder ???

außer etwas in ELKOs

dann also aus Kondenswasser (wenn aus der Költe rein gebracuht) oder aus Nebel

0

Das ist definitiv kapput. Marke und Modell vom lappi plus Netzteil auf Amazon eingeben und Neues kaufen

Kaputt ist klar, doch kannst du mir sagen was da tropft? Da ist doch gar keine Batterie drin in so nem Netzteil. 

0

Irgendwelche Kondensatoren oder sonst was

0

Achwas, hör nicht auf diese ganzen Verschwörungstheoretiker, die behaulten, das Netzteil wäre hin. Es ist alles in bester Ordnung.

Kipp einfach ein glas warme Nutella drüber, das hilft immer und ist universell anwendbar ;)

Aus Zwiebel tropft milchige Flüssigkeit - Gift?

Hallo! Ich habe neulich mein Hausschweinchen gefüttert und gab ihm eine Zwiebel, auf die es ganz verrückt ist. Als ich sie aufschnitt, tropfte eine weiße Flüssigkeit aus der Zwiebel heraus, die wie Milch aussah (oder wie der nicht so gute Holzleim, der bei meinem Regal zum Zusammenbauen von Ikea dabei war). Ich dachte zuerst, dass im Kühlschrank vielleicht die Milch ausgelaufen sei, aber dem war nicht so. Die Flüssigkeit kam aus der Zwiebel heraus. Ich habe schon viele Zwiebeln aufgeschnitten, aber soetwas noch nie gesehen. Ich habe meinem Schweinchen die Zwiebel gegeben und bisher merkt man ihm nichts an, aber ich frage mich doch, ob die Zwiebel vielleicht verdorben war?

Wäre glücklich, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

...zur Frage

kann man im PC auch einen 120mm Netzteil einbauen anstatt einen 150mm Netzteil.?

kann man im PC auch einen 120mm Netzteil einbauen anstatt einen 150mm Netzteil.

...zur Frage

RAUCH AUS MIKROWELLE :O

Hallo liebe User,

mein Freund hat gerade versehentlich einen Metalltopf mit deckel und nudeln drin in die mirkowelle getan (ich weiß, eigentlich weiß man, dass man das nicht darf), aber egal! jetzt ist es passiert. wir haben es auch nur dank des Feuermelders gehört und als wir in die Küche sind, war alles EXTREM verraucht und es stank bzw stinkt immer noch fürchterlich giftig. Nun meine Frage: Was ist da genau passiert und was sollen wir jetzt mit topf und essen machen? ist der Geruch giftig? also giftige Gase oder ähnliches? finde nichts wirklich passendes im Internet dazu :(

Danke im Vorraus ;D

lilalaune

...zur Frage

PC knallt - auch mit neuem Netzteil

Guten Abend,

mein Netzteil hatte einen Knall und es stieg dann Rauch hervor. Ich bin erstmals davon ausgegangen, dass das Netzteil am A*sch war, weil der PC auch garnicht mehr ansprang. Es war von be Quiet! das Pure Power 630W L8

Hab mir dann direkt das Pure Power 730W L8 gekauft, also direkt mal ein besseres, und was ist passiert?

Eingebaut, angeschlossen, angemacht. Ventilatoren gingen an, ein Knall, Rauch und der PC ging aus. Habe den PC dann direkt vom Stromnetz rausgenommen. Zwar scheint der PC trotzdem noch an zu springen, jedoch will ich es nicht riskieren, das mehr Hardware kaputt geht.

Jetzt meine Vermutung: Könnte es sein, dass das Mainboard schrott ist? Die Teile meines PCs sind relativ neu - Bis auf die Festplatten und die Soundkarte habe ich die Komponente erst ab Dezember 2013 (AMD Fx8320|R9 280x[Um mal die wichtigeren Komponente zu nennen])

Ich bräuchte dringend Hilfe, damit ich herausfinden kann, woran es denn jetzt liegt und mein PC so schnell wie möglich wieder läuft :/

MfG

Rockley

...zur Frage

Im PC Netzteil stinkt es. Woran liegt das?

Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft. Als ich am PC zocken wollte hat es aus dem inneren des PCs verbrannt gestunken. Das habe ich überprüft und es lag am Netzteil. Sofort habe ich ein neues Netzteil gekauft und eingebaut. Dann spielte ich wieder und es stank immer noch. Mein neues Netzteil: Sharkoon WPM 700W (Bronze) Liegt es vielleicht am Chinaplastik? Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Generic Trigger qualmt sehr stark und stinkt was soll ich tun?

Hallo Leute. Habe jetzt seid einem halben Jahr meine Generic Trigger und wie ihr schon gelesen habt stinkt sie sehr stark und qualmt dazu auch noch. Es ist eher ein weißer Rauch. In der vorherigen Zeit hatte ich auch schon mehrmals Probleme mit meinem öl wo der Auspuff auch ausgelaufen ist. Es war eine Zeit weg doch jetzt fängt es wieder an und es macht keinen spass mehr zum fahren. Öl läuft auch an manchen Stellen aus weshalb mein Krümmer voll mit Öl ist. Hoffe auf eine schnelle Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?