Autobatterie ausgelaufen?

3 Antworten

Es sollte eigentlich so ein Loch haben wo man reinschauen kann und je nach dem welche Farbe dort angezeigt wird ist die Batterie noch gut oder nicht.

wenn keine kraft von aussen eingewirkt hat, dann ist die batterie auch nicht beschädigt..riech mal an der flüssigkeit ob sie riecht..wenn nicht, dann ist es nur regenwasser..

und ich würde mir keine sorgen um den hof machen sondern mehr um dein auto, die säure ist ätzdend..und frist sich durch einiges..

eine batterie läuft nur aus wenn sie beschädigt ist,vermutlich nur regenwasser und wenn sie defekt ist springt er auch ganz schlecht oder überhaupt nicht an