Batteriesäure aus alten Batterien in ausgelaufen gelieferte transferieren?

2 Antworten

Das funktioniert nicht. Die Säure verändert ihren chemischen Aufbau, wenn die Batterie geladen oder entladen wird. Die Säure aus den alten Batterie hat also eine ganz andere Zusammensetzung als sie es für eine neue vorgeladene Batterie haben müsste.

Man kann Batteriesäure kaufen. Nur halt nicht im Internet.

Kaufe dir eine Nue Batterie der Grund: Es gibt unterschiedliche batterie säuren und wenn du die falsche verwendest kann es zur Explosion Kommen wegen der in Elektrolyse erzeugten gasen