Wie kann ich meinen Gameboy Pocket reparieren?

2 Antworten

Hallo Simon, ich habe hier zuhause einen Game and Watch, der auch nicht mehr ganz funktioniert. Ich habe bei meinem nächst gelegenen Technikgeschäft angerufen (in meinem Falle Medimax) und habe nachgefragt, ob sie den reparieren könnten. Ich sollte dann mit dem Nintendo vorbei kommen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Versuchs doch auch und ruf bei deinem Technikgeschäft des Vertrauens an und frag, ob sie dir den reparieren würden. :) Lieben Gruß :)

MrRaze
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp :) und dir viel Erfolg bei Medimax

helliyoo  13.10.2015, 19:43

Dankeschön.. :)

Ich sehe bei deiner Platine  2 saubere Batterie Kontakte,  diese 2 reichen aber nicht,  um den Stromkreis zu schließen. Wie sieht der Kontakt aus,  der auf der gegenüberliegenden Seite die Batterien verbindet ?  Noch vorhanden ? Korrosionsfrei ?

eventuell schaltet auch die Power Buchse  nicht mehr  richtig um...

MrRaze
Fragesteller

Alle Kontakte sind in Ordnung