Wieso geht mein Gameboy Advance nicht an?

1 Antwort

Der normale »Game Boy Advance« hat hinten ein Fach für normale Batterien/Akkus.

Bild zum Beitrag

Um ihn mir einem Ladekabel nutzen zu können musste man sich einen Extra dafür ausgelegtes Akku Pack kaufen.

Der »Game Boy Advance SP« hatte meine ich dann aber einen eingebauten Akku.

Wenn sich Akkus oder Batterien aufbläht ist es ein Zeichen dafür das diese kaputt sind. Du müsstest dir also einen neuen Akku kaufen.

 - (Fehler, Batterie, GameBoy)
Dieter924739
Fragesteller

Sorry ich meinte den Game Boy Advance SP. Ja hab mir einen neuen Akku bestellt weil meiner aufgebläht ist