Rauch geruch loswerden (Tshirt)

9 Antworten

In eine Schüssel warme Milch legen! Für 10 Minuten, alle Sachen (auch die Leather Jeans und Polyester usw.) dann ist alles weg. Einfach noch mit Deo einsprühen. Aber weiß nicht ich rauch nur Shisha und da ist der Geruch nicht mal halb so intensiv aber kannst es ja trotzdem probieren.

Warum willste es nicht waschen , reichts für Wasser und Seife nicht ? Kauf dir Feebreeze gegen Rauchgeruch oder verbrenn das Shirt. Dann ist der Geruch auch weg..

Mit DEO Einsprühen

und HÄNDE NICHT WASCHEN sondern in Gras reiben Wasser verstärkt den Geruch Gras lindert es

indem die ursache beseitigt wird: nicht mehr rauchen oder in verrauchten räumen aufhalten.

henryV  26.12.2016, 13:51

Super Idee. Können wir bitte auch alle Autos abschaffen die die Luft verpesten , KNOBLAUCH  verbieten, Hundehaltung abschaffen, weil nasser Köter stinkt wie Sau und die Autos ihrer Besitzer.. usw.usw.usw. ??

Ich würde es mit einem Bügel bis morgen auf den Balkon hängen alles andere überdeckt den geruch nur