Rattengift schmeckt man das?

6 Antworten

Giftige Substanzen (auch Putzmittel etc.) sind meist mit bestimmten Bitterstoffen versetzt, um vor allem Kinder davon abzuhalten diese zu konsumieren. Also ja, das würdest du schmecken. Aber achte doch in Zukunft einfach besser auf deine Lebensmittel! :)

Rattengift ist für Menschen gefährlich.

Das Zeug ist aber körnig und man kann es nicht in ein Getränk mischen.

Außerdem sind Bitterstoffe zugesetzt, das würdest Du sofort merken.

Das Zeug ist aber körnig und man kann es nicht in ein Getränk mischen.

Rattengift gibt es auch flüssig zu kaufen ;)

0

Also es kommt klar daruf an was es für ein Getränk ist aber im Normalfall schon.

Sollte bei dir innerhalb der Nächsten zwei Stunden Schlecht werden du Kopfschmerzen bekommen oder Sonstiges unbedingt sofort einen Artzt Aufsuchen ! Rattengift ist für den Menschen in Dosierung Tödlich

Was möchtest Du wissen?