Rattengeruch neutraliesieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal hält man Ratten min zu dritt das sind rudeltiere, also sei so lieb und hol ne liebe dazu.

dann sollte man Holz Sachen mit saberlack streichen da sonst der Urin da einsickert und fest bleibt. Also weg schmeißen, neue kaufen und mit sabberlack lackieren (2-3 Schichten). Dann auch den Käfig max alle 1-2 Wochen säubern. Denn sonst markieren sie immer mehr je öfter du sie reinigst. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger putzen! Wenn du viel putzt, markieren sie mehr! einmal die Woche sollte reichen.Das Klo natürlich öfter. Ich habe gehört Hanfmatten wären auch gut in Sachen Geruch.

Kommentar von IchBinDeinIdol
30.07.2016, 00:31

Trotzdem ist dein Tipp unlogisch. Wenn er zu viel putzt, markieren sie öfter und wenn er weniger putzt, stinkts auch ekelhaft.

0

Geh zum Metzger, hol dir etwas Tierblut und lass ein paar Wochen, bei Hitze offen in deinem Zimmer stehen. Glaub mir, das übertönt den Geruch.

Kommentar von IchBinDeinIdol
30.07.2016, 00:33

Nicht wirklich. Ich habe mir schonmal aus dem Schlachthof mehrere Flaschen Tierblut holen müssen und konnte das nicht beobachten.

Im übrigen gerinnt nicht nur Menschenblut, sondern auch Tierblut... deine Bemerkung mit der Hitze ist dabei völlig irrelevant/überflüssig...

2
Kommentar von Felixie1
30.07.2016, 00:39

Das ist ja furchtbar,was Du da vorschlägst.Dieser neue Gestank vertriebt alle Gäste und ihn auch.

1

Was möchtest Du wissen?