Schwangerschaftsprobleme bei Ratte?

1 Antwort

Wie kann es sein, das du bis jetzt immer noch nicht auf die Idee gekommen bist zum Tierarzt zugehen?
Das ist doch höchst alarmierend. Du solltest zum Tierarzt mit ihr und hoffen das alles inordnung ist.

Larissa530
Fragesteller

@CutiePie22 Beim Tierarzt waren wir bereits allerdings meinten sie sie konnten nichts auffälliges finden - sind auf der Suche nach einen neuen Tierarzt gibt allerdings bei mir nicht viele die für Ratten zuständig sind. Wollte es in die Anzeige mit rein schreiben allerdings wird meine Bearbeitung aus irgendeinen Grund nicht übernommen.