Ratte klettert ständig arm hoch?

3 Antworten

Moin!

Wie wir Menschen sind auch Ratten individuell aufgestellt. Eventuell mag diese Ratte dich zu erkunden, in dem Fall mit Klettern. Machen meine Jungs auch total gerne. 😊

Aber aufpassen: nicht das er/sie noch runterfällt. Die Fallhöhe von Ratten beträgt maximal 50 cm, alles weitere ist total gefährlich und kann schlimmstenfalls den Tod bedeuten. Besser sind jedoch 30cm. Wollte ich einfach mal gesagt haben :)

Lg

sie klettern gerne und wenn sie ohne Artgenossen gehalten wird ist sie vielleicht zu sehr auf Menschen bezogen. Ich hoffen sie hat noch Artgenossen.

EmelieundNikita
Fragesteller

Ja er hat noch 2 weiter Artgenossen:)

Neugierde - ausserdem kann man von oben sich besser umschauen.

Freu dich, dass das Tier so viel Vertrauen zu dir hat.