Ratte in Spinat

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da manche Naturprodukte Maschinell geerntet werden,kann es durchaus vorkommen,das auch mal ein Hase,oder andere Tiere mit in die Ernte geraten!

Das es generell 5% sind ist wohl eher eine schauer Story :-)

Ps:es wird gewaschen,und aussortiert-meist bei der Nachkontrolle(per Hand)

Nnnnneiiiinnn! Ich ess gern Spinat und hab selbst nach 20 Packungen noch keine mit Ratte gefunden (20x5%=100%), ehrlich, in meinem ganzen Leben hab ich noch nie Ratte im Spinat gefunden....und wenn, die 5%, das ist ja fast gar nichts, die machen das Kraut auch nicht gleich fett.

ja, stimmt. habe meine ratetn auch an iglo geschickt.

sonst geht es dir noch gut?

6

Mir gehts gut danke! Des war glaub ich der kranke Lehrer von meiner Schwester und ich wollte ja nur mal fragen.. TSCHULDIGE!

0

Woran erkenne ich Blähungen einer Ratte?

Hab meinen Kleinen jetzt seit gerade mal 4 Wochen und hatte davor auch keine Ratten, daher habe ich in Sachen Blähungen o.Ä. keine Erfahrungen. Ich lese zwar immer wieder die Futterliste durch, damit ich ihm ja nichts Falsches gebe (hab ich auch nicht), doch er macht seit ein paar Tagen komische Geräusche. Zumindest sind sie mir erst seit ein paar Tagen aufgefallen. Jedoch weiß ich nicht, ob das wirklich Blähungen sind, oder er einfach nur im Käfig rumklopft, da ich davor auch noch nie ne Ratte pupsen gehört habe. (Ja, klingt bestimmt doof. Hab aber Angst um ihn.)

Wie erkenne ich, ob das nun wirklich Blähungen sind?

...zur Frage

Spinat Frage

Welcher Spinat ist gesünder, Rahmspinat oder Blattspinat ?

...zur Frage

Wie viel Fruchtgehalt steckt im Eistee (Pfirsich) wirklich drinnen?

...zur Frage

Ist das Spinat ?

Die breiten Blätter klar, aber die schmalen? Und das komische steinartige Ding, aus dem das Blatt wächst?! Was ist das? Davon ist massenhaft in der Packung, vermischt mit dem Spinat... Was ist das?

...zur Frage

Können Träume wahr werden? Oder sind es bloß Wünsche?

Also wenn ich zum Beispiel träumen würde das etwas Bestimmtes passiert, glaubt ihr das es dann auch so kommt wie man es geträumt hat oder ist es bloß ein Wunsch der tief in einem steckt? Und wenn es bloß ein Wunsch ist, meint ihr man sollte der Erfüllung "nachhelfen" oder lieber drauf hoffen?

...zur Frage

Wann gehört die Ratte eingeschläfert?

Hallo Ich habe eine Ratte die fast 3 Jahre alt wird, ihm geht's eigentlich prima, er bewegt sich viel, hat zwar bisschen Gewicht verloren aber ansonsten frisst und trinkt er wirklich gut. Er hat Haar ausfall, und hatte einen Parasit der jetzt weg ist. Er hatte auch vor kurzem eine Extreme Schwellung an seinem Hinterbein (ist ansonsten gelähmt) die aber jetzt besser durch die Medikamente geworden ist und fast weg ist. Ich habe gelesen das man das nicht sieht wann es an der Zeit ist ihn einschläfern zu lassen.. (Nicht das ich das will) aber, ich will nicht das er vor sich hinwegitiert wärend ich das dann nicht sehe... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?