Ratte in Spinat

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da manche Naturprodukte Maschinell geerntet werden,kann es durchaus vorkommen,das auch mal ein Hase,oder andere Tiere mit in die Ernte geraten!

Das es generell 5% sind ist wohl eher eine schauer Story :-)

Ps:es wird gewaschen,und aussortiert-meist bei der Nachkontrolle(per Hand)

ja, stimmt. habe meine ratetn auch an iglo geschickt.

sonst geht es dir noch gut?

Mir gehts gut danke! Des war glaub ich der kranke Lehrer von meiner Schwester und ich wollte ja nur mal fragen.. TSCHULDIGE!

Klar ist das wahr! Irgendwo muss ja der Geschmack herkommen :)

xDDD

Nein, aber in den USA gibt es Gesetze, die den Inhalt von Insekten und deren Gelege in Nahrungsmitteln regeln... in Prozent.

Nnnnneiiiinnn! Ich ess gern Spinat und hab selbst nach 20 Packungen noch keine mit Ratte gefunden (20x5%=100%), ehrlich, in meinem ganzen Leben hab ich noch nie Ratte im Spinat gefunden....und wenn, die 5%, das ist ja fast gar nichts, die machen das Kraut auch nicht gleich fett.