Darf Mutter Spinat mi Nudeln u Gorgonzola heute noch mal warm machen u. heute noch mal vonessen, wenn der über Nacht auf dem Balkon stand od wird Spinat giftig?

3 Antworten

Wenn es draußen kalt war (wie im Kühlschrank) und das Essen nochmal richtig durcherhitzt wird, dann kann man es problemlos nochmal essen (kleinen Kindern sollte man es aber nicht mehr vorsetzen).

Picea007xyz
Fragesteller

Vielen herzlichen Dank.

Weiß zwar nicht wieso es nicht im Kühlschrank aufbewahrt wurde. Aber da die Nacht Recht kalt war kannst du es bedenken los Essen wenn es gut abgedeckt war

Picea007xyz
Fragesteller

weil ihr Kühlschrank schon zu voll war, sie nur einen kleinen Kühlschrank hat und nur einmal in der Woche alles Essen gekauft bekommt vom Pflegedienst. Draußen ist es aber sehr kalt derzeit. deshalb geht es ja.

Spinat wird beim erneuten erhitzen giftig, bei jedem anderem Lebensmittel kein Problem!