Ratte fiept Rudel neu Bildung?

2 Antworten

Der scheint Angst zu haben und sich dem anderen zu unterwerfen. Sofern die Rangfolge geklärt ist, dürfte sich die Lage beruhigt haben.

Hallo 🙋‍♀️

Hast du im neutralen Raum gestartet?

Oder die einfach zusammengesetzt (klingt nämlich schon sehr danach)? Wenn ja, bitte sofort trennen!

Wenn nicht, mach die Hütte wieder raus und gehe einen Schritt zurück. Du warst scheinbar zu schnell und die Ratten brauchen noch ein bisschen ohne Hütte.

Frag zur Not auf sozial Media Rattenhalter oder Rattenhilfen.

Übrigens muss man Ratten MINDESTENS zu 4. Halten! Bitte hole nach dieser Integration noch weitere dazu! Denn 2 Ratten können kein Rudel bilden und das ist Tierquälerei!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.