Ratenzahlung sofort bezahlen und dafür im Endeffekt weniger?

3 Antworten

Es sollte im Vertrag stehen. Eventuell musst du Vorfälligkeitszinsen zahlen.

Du musst das bezahlen, was abgemacht worden ist, sprich den Betrag + die Zinsen.

Maxa22
Fragesteller

ok schade

miezepussi  27.07.2023, 17:46

Man kann freundlich nachfragen. Meistens lassen die sich darauf ein, das man Vorfällig zahlt.

Das ist Verhandlungssache. Wenn sich der Vertragspartner darauf einlässt, wäre es positiv für Dich. Das muss er aber nicht und dann musst Du Deinerseits den Ratenvertrag wie vereinbart einhalten.