Rasur vor Eltern?

Habe das bestimmt schon 10 bis 11 mal gemacht

5 Antworten

Ein Badezimmer kann man eigentlich abschließen. Deine Eltern müssen da ja auch gar nicht zuschauen, oder wollen die da zuschauen?

Nina1976875
Fragesteller

Wir waren zufällig zusammen drin und ich habe es dann halt gemacht

Anthanasius  20.04.2024, 17:42
@Nina1976875

Normal ist das für Mädchen in deinem Alter vermutlich nicht. Gerade in der Pubertät steigt eigentlich das Bedürfnis nach Intimsphäre/Privatsphäre.

Nina1976875
Fragesteller
@Anthanasius

Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern daher habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe es gemacht

Ist eine heikle sache. Ich würde das vielleicht alleine machen und bestimmt nicht vor den Eltern. Es ist etwas anderes wenn man sich die Beine vor den Eltern rasiert, oder die Achseln.

Venus345  20.04.2024, 17:43

da scheint die Welt noch in Ordnung zu sein, die sind nicht verklemmt wie manche andere

Ja ist meiner Meinung nach Inordnung ist ja im Grunde nur Körperpflege

Meine Eltern haben es auch schon gesehen wie ich mich rasiert habe.

Ist doch ok.

M18