Vater hat mich bei Rasur erwischt?

5 Antworten

Mich verwirrt vielmehr deine Themenwahl; was hat die Rasur mit der Periode zu tun?

Ansonsten musst du dir keinen Kopf machen. Was auch immer du rasiert hast, es sollte deinem Vater egal sein. Es sei denn du hast mit seinem Rasierer fürs Gesicht deine Intimzone rasiert. Das wäre nicht so prickelnd ;)

gadus  03.03.2017, 21:01

Wo steht da was von Periode?    LG  gadus

Schnoil  03.03.2017, 21:20
@gadus

Sagte ich doch... bei den Themen.... Musst du gucken mit die Augen.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine Sorgen machen! Woher soll er denn wissen wo du dich rasiert hast? Vielleicht ist es ihm auch gar nicht aufgefallen. Außerdem ist es völlig normal!

Das ist doch ganz normal. Mach dir keinen Kopf. :D

Machen doch viele Mädchen und Frauen. Da ist nichts peinliches dran.

Ach, genau, mache dir keinen Kopf, und woher willst du wissen, das dein Vater sich nicht auch rasiert? Deinem Vater war es doch bestimmt auch peinlich oder?