Raspberry Pi?

4 Antworten

Leider nicht. Die Community wird froh sein müssen, in absehbarer Zeit überhaupt wieder neue PIs kaufen zu können. Denn auch das ist ja derzeit eher nicht bis gar nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Nein. Nur in unabsehbarer Zeit. Schau regelmäßig bei Berrybase vorbei. Die verkaufen weiterhin zum Normalpreis, sind aber auch schnell wieder vergriffen. Aktuell gibts die dort nicht.

3B bei Amazon für ca 30€ jetzt fast 20€ +.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt ja auch echt billige den Nano gibts unter 10 € ohne WLAN und Bluetooth…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung