Ps4 Raspberry Pi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Raspberry Pi ist eigentlich nur zum Hobby-Einsatz gedacht und nicht zum Einsatz großer Leistung. Ich habe einen meiner Pi's u.a. als NAS laufen und den anderem zum experimentieren / basteln und nicht zum zocken zb. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein raspberry pi ist ein einplatinenrechner, also ein komplettes pc system, auf einer platine.

du kannst mit seiner hilfe die ps4 spiele kopieren, und verbreiten, ich kenne da allerdings nur die theorie, und habe es selber noch nicht ausprobiert, vlt mach ich das ja mal...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FeVo11 29.04.2016, 22:32

ok also hat das für mich keine Vorteile bei der ps4?

0
VBHHerzog 29.04.2016, 23:58
@FeVo11

du kannst damit unter anderem spiele kopieren, also irgentwie ja schon^^

0

Was möchtest Du wissen?