Ps4 Raspberry Pi?

2 Antworten

Ein Raspberry Pi ist eigentlich nur zum Hobby-Einsatz gedacht und nicht zum Einsatz großer Leistung. Ich habe einen meiner Pi's u.a. als NAS laufen und den anderem zum experimentieren / basteln und nicht zum zocken zb. :D

ein raspberry pi ist ein einplatinenrechner, also ein komplettes pc system, auf einer platine.

du kannst mit seiner hilfe die ps4 spiele kopieren, und verbreiten, ich kenne da allerdings nur die theorie, und habe es selber noch nicht ausprobiert, vlt mach ich das ja mal...

lg

ok also hat das für mich keine Vorteile bei der ps4?

0
@FeVo11

du kannst damit unter anderem spiele kopieren, also irgentwie ja schon^^

0

Elektronik steuern mit dem Raspberry Pi, mögliche Projekte?

Hey, Ich habe in der Schule das W-Seminar "Elektronik steuern mit dem Raspberry Pi" und muss nun ein Projekt realisieren mit dem ich eben mit dem Raspberry Pi Elektronik steuern kann(Bsp. Carrera-Bahn mit dem Raspberry-Pi steuern). Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Projekt, ich habe bisher absolut keine Erfahrung mit dem Raspberry, also ich hab bisher lediglich eine LED blinken lassen. Das Projekt muss ich dann in meiner Seminararbeit erklären und es kann auch ein schon vorhandenes Projekt sein, das ich dann nur nachbaue und erkläre. Abgabe der Seminararbeit ist im Oktober, das heißt das Projekt sollte spätestens August fertig sein. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie bringe ich meinem Raspberry PI das Piepsen bei?

ich möchte, dass mein Raspberry PI einen aktiven Buzzer zum Piepsen bringt wenn ich ein entprechendes Python-Script aufrufe.

Aktuell bin ich so weit, dass ich den Buzzer auf einem Breadbord piepsen lassen kann, wenn ich 5 V anlege (mit 3,3 V ist er zu leise)

Ich bin aber noch nicht in der Lage das ganze auf den Raspberry PI zu übertragen.

Zum einen fehlen mir Informationen darüber, wie hoch man einen Raspberry PI Ausgang belasten kann und zum einen ob man bei der Beschaltung was beachten muss damit der Raspberry PI nicht beschädigt wird.

Hat mir eventuell jemand einen Schaltplan den ich für meine Vorhaben verwenden kann?

...zur Frage

Was ist eigentlich raspberry pi?

Was ist eigentlich das raspberry pi und wofür braucht man das

...zur Frage

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux?

Ist es legal ein Minecraft Server zu machen also von zuhause mit einer Raspberry Pi Linux ?

...zur Frage

Web-Terminal für Raspberry PI

Hi liebe Community,

ich wollte fragen ob jemand von euch weiß wie ich meinen PI über ein Web-Terminal von einem anderen Gerät (von egal wo) steuern kann?

Hier meine technischen Daten:

• Raspberry PI B+
  • Raspbian
  • Apache 2 Webserver

Danke schon mal im Vorraus,

Delor

...zur Frage

Was bringt es zwei Raspberry PI zu verbinden?

Was bringt es die zu verbinden mehr leistung ? oder so in die richtung.

Weil die adapteva parallela platten kann man direkt im Cluster Kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?