Rasiert oder nicht?

3 Antworten

Es gibt immer Ausnahmen, aber rasiert ist meist beliebter.

Vorteile sind:

Der Penis wirkt durch die mangelnden Haare länger (ER WIRKT SO ER WIRD ES ABER NICHT)

Es ist etwas hygienischer. Heißt nicht, dass ein busch jetzt für mangelnde Hygiene steht. Es ist nur ein minimaler Unterschied

Besonders solche kleinen stoppeln können der Einzulochenden z.B in der Missionarsstellung oder beim Reiten unangenehm jucken und je nachdem wie aktiv bzw schnell du bist/kannst/wirst wurde mir berichtet, dass es sehr unangenehm werden kann. Dafür einfach, wenn beim rasieren keine roten pickelchen entstehen, einfach gegen den Strich (vom schwanz zum Bauch hin) rasieren. Dadurch wird das sehr glatt

Hiboy14
Fragesteller

Danke

Also ich bin Mädchen und bin 13 und ich mag es lieber wenn man rasiert ist weil es dann auch schöner aussieht und angenehmer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiboy14
Fragesteller

Kannst du fa schicken

Hiboy14
Fragesteller

Bitte schock mal eine fa

Hiboy14
Fragesteller

kannst du bitte eine fa schicken

da man davon ausgehen kann das rasiert die meisten eher wollen dann also eher rasiert, aber ausnahmen gibts immer.

Hiboy14
Fragesteller

schick mal fa bitte