Rasiert ihr euch die Achseln als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

6 Antworten

Bin kein Junge, aber machen die meisten Jungs, mein Bruder auch, die Jungs aus meiner alten Turngruppe und beim Inlinehockey auch die meisten Jungs.

Nein

14 und lohnt sich noch nicht, bald ist es aber soweit 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus
Ja

Ja wenn ich rasiere das Achsel und Schamhaare weg. Sieht besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Bin M33 und muss gestehen das bei mir der Haarwuchs unter den Achseln seeeehr spät anfing, so mit 16/17 aber seitdem rasiere ich auch das bisschen was da ist

Ja

M15 Gehört dazu sieht einfach besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung