Rasiert?

13 Antworten

Ich bin unterhalb des Halses unrasiert und finde das auch bei ihr anziehender

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Haarlos, beiderseits. Ich mag keine Körperbehaarung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich bin komplett unrasiert. Intim rasiere ich seit 4 jahren nicht mehr, achseln seit 2 jahren nicht mehr und beine seit knapp einem jahr nicht mehr.

Ich finde das einfach natürlicher und weniger stressig.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Hey,

Ich rasiere mich am liebsten im Intimbereich, fühlt sich einfach viel besser an!

Bei meiner Partnerin wer es mir komplett egal, ob sie behaart oder unbehaart ist!

LG Nico M15