Rasierklingen?
wollte nur mal kurz fragen ob ich als 13 jähriger Rasierklingen kaufen darf und wenn ja wo?
( Nt zum rasieren) 🩸🚬🙂🙃
Hallo 7eo730,
nachdem ich Deine Frage gelesen habe, mache ich mir etwas Sorgen um Dich!
Auch wenn Dir die Selbstverletzungen kurzfristig helfen, ist dieses Gefühl nur vorübergehend. Es kann zur gefährlichen Sucht werden, die Dich auf Dauer unglücklich macht.
Ich möchte Dir daher ans Herz legen, Dir professionelle Hilfe zu suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Du den Drang, Dich selbst zu verletzen, bekämpfen kannst. Schau doch mal hier vorbei: https://www.gutefrage.net/aktion/ritzen-hilfe-bei-selbstverletzungen/
Dort haben wir wichtige Anlaufstellen & Tipps für Dich zusammengestellt.
Denk dran: Du bist mit Deinen Problemen nicht alleine und Du kannst sie bewältigen, wenn Du Dir Unterstützung suchst.
Viele Grüße & alles Gute!
5 Antworten
Ich könnte dir jetzt zwar genauestens den Laden nennen und es wäre sehr einfach dort einzukaufen, aber da du dich offensichtlich selbst verletzen willst, würde ich mich jetzt sogar strafbar machen, wenn ich dir den Laden verrate und wahrscheinlich eine 24 Stunden Sperre kassieren, die mal tatsächlich angemessen ist im Gegensatz zu den anderen Löschungen.
Suche dir Hilfe, ganz dringend. Auch wenn's schwerfällt. Sprich mit deinen Eltern und Vertrauenslehrern darüber.
Bitte geh zum Psychotherapeuten🙏 sie werden dir professionelle Hilfe geben können und dich unterstützen. Selbstverletzung ist wirklich net okay und bitte mach das nicht mehr!
Du darfst alle Arten von Rasierklingen übrall kaufen, also egal ob Supermarkt oder Drogerien.
Zum rasieren sind aber Systemklingen besser vorallem wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast.
Irgendwann wirst du süchtig nach dem Schmerz und es reicht nicht mehr lass es bitte auch wenn du saß nicht hören willst warscheinlich
Klar darfst du das. Die gibts überall.