Wie lange halten Rasierklingen?

2 Antworten

Der Grüne Film beim body ist ja leider schnell weg.. Aber wenns eher reißt als schneidet dann wechseln

Es kommt drauf an... Eigentlich eher unterschiedlich.
Wenn Sie Stumpf werden merkt man es aber früh genug um neue zu kaufen

Gibt es irgendwelche Anzeichen wenn sie Stumpf sind bzw. werden?

@Hahalloo

Die Haare ziepen, reisen aus oder werden einfach nicht mehr richtig von der Klinge erfasst ... Ziepen ist aber der beste Indikator, dann
solltest Du sofort handeln

Man merkt das, ich kann es schlecht beschreiben, aber es fühlt sich an der Haut anders an als normal.