Kann man Rasierklingen auf dem Trödelmarkt kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das lieber lassen kauf dir solche klingen im DM oder Müller aber nicht auf dem trödelmarkt du Weist nicht wer diese schon in den Händen hatte und ob sie noch so Hygienisch sind wie neu

Fraganti  11.09.2015, 11:03

Ob der Mensch, der das Supermarktregal einräumt sich nach der Toilette die Hände gewaschen hat oder im Laden eine Maus über die Verpackung lief, weißt du doch auch nicht. Du sollst die Verpackung ja auch nicht ablecken!

Und natürlich gibt es die auf Trödelmärkten, vorausgesetzt einer der Restpostenhändler/Geschäftsauflöser hat gerade welche. Wenn, hat er meist kistenweise, eingeschweißt und original verpackt, in den Kisten, in denen der Hersteller sie rausschickte. Er will schnell viel umsetzen, dementsprechend lässt sich auch an den eh schon guten Preise noch über Mengenabnahme weiter verhandeln.

Da gibt es sowas massenhaft

Würde ich nicht empfehlen

AnLe999999
Fragesteller

Okay :) dann werd ich sie mir in der Drogerie kaufen... Sind ja schon irgendwie ziemlich teuer :D

Das ist doch ein Wegwerfprodukt? 😂 Wenn du eine Billige Alternative zu den ganzen Klingenzeugs suchst, es gibt Rasierhobel & Messer, wobei zweiteres nicht ganz ohne ist

Würde ich dir nicht empfehlen kauf dir lieber welche im drogerie markt