Rasieren sich Nudistinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

10 Antworten

Genau wie alle anderen Frauen: Viele rasieren sich, andere tun es nicht. Warum sollte es bei Nudistinnen auch anders sein.

Ja

Viele Frauen rasieren sich, andere tun es nicht oder stutzen nur etwas oder basteln eine "Landebahn".

Ich rasiere mich grundsätzlich oder enthaare mit Wachs.

Ja

Also ich mache das bin auch Nudistin und sehe oft auch Leute die rasiert sind und an FKK Stränden juckt es eigentlich auch niemanden ob der rasiert ist oder nicht und natürlich man sagt es ist hygienischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Größtenteils leider nein! Und das finde ich assi denn wenn man sich schon frei der Öffentlichkeit präsentiert sollte man sich schon aus Respekt gegenüber seinen Mitmenschen wenigstens rasieren und nicht mit einem Busch rumlaufen, egal "wie natürlich" das ist, es ist ekelhaft!

manfredgertrud  27.08.2018, 00:03

Naja ekelhaft wùrde ich jetzt nicht sagen . Der heutige Trend geht zwar heute zum rasieren aber früher standen noch alle auf Behaarung. Vielleicht kommt dieser Trend ja nnochmal zurück . Die Behaarung ist dort auch nicht ohne Grund und ist sogar gesünder und hygienischer sie nicht zu raiseren lass doch einfach jeden machen was er will

Heinrich22  27.08.2018, 00:29
@manfredgertrud

lass doch einfach jeden machen was er will

Ich sehe du hast mich wohl falsch verstanden.

Was ich damit sagen wollte war, wenn man ein Mensch ist der sich in der Öffentlichkeit offen präsentiert (Und das ist man als Nudist nunmal mehr als andere) dann sollte man sich so anpassen das es niemanden stört, wenn der Trend zum rasieren da ist, weil sich einfach die Mehrheit der Leute beim Anblich von Behaarung ekelt.

Libertinaer  27.08.2018, 07:42
@manfredgertrud
Die Behaarung ist dort auch nicht ohne Grund

... denn die dortigen Schweißdrüsen produzieren Sexuallockstoffe, und die Haare sorgen für eine besssere Verdunstung, sprich Verbreitung des Geruchs.

Heutzutage duscht man hierzulande im Gegensatz zu früher allerdings täglich, nimmt dafür gerne Gel/Seife mit Duftstoffen, und wo sich Nudisten treffen findet man, ganz ohne Geruch, im Internet. ^^

Also doch eher verzichtbar. ;)

Ja und Nein. Das ist je nachdem wie die Vorlieben der jeweiligen Person sind.