Rasieren im Urlaub Mutter sagen?

8 Antworten

Kauf dir doch Einwegrasierer bevor ihr wegfahrt und benutze die im Urlaub. Ich versteh dein Problem nicht.

Wenn die Haare an deinen Beinen weg sind, kann sie deine Mutter nicht wieder ankleben. Fragst du deine Mutter auch, wann du aufs Klo gehen darfst und wann du deine Fingernägel schneiden darfst und wann du deine Haare waschen darfst?

"Darfst" du denn auch bei deiner Regel Tampons benutzen oder mischt sich deine Mutter da auch ein?

Ich bin selber Mutter und mir hauts nur so die Fragezeichen raus, ehrlich

Mellisa708
Fragesteller

Tampons darf ich eben auch nicht benutzen sie meint das wär was für Frauen

dieLuka  25.08.2017, 16:40
@Mellisa708

Wie will se es dir nachweisen. Kaufen , nutzen und kein Faß aufmachen.

Sag es deiner Mutter einfach, du bist alt genug um selber zu entscheiden ob du dir die Beine rasieren möchtest.
Du kannst dir auch einfach einen eigenen Rasierer kaufen.

Einweg Rasierer gibts für etwa nen € in der Drogerie. Das sind 5 Stück und du kannst einen durchaus auch 2-3 mal nutzen.

Kaufen => in den Koffer packen => benutzen

Wo ist das Problem?

Mellisa708
Fragesteller

Wir haben alle zusammen nen Koffer und ich packe den nicht aus dann kommt es sowieso raus

dieLuka  25.08.2017, 16:43
@Mellisa708

Dann besteh auf deinen eigenen Koffer oder pack es, sofern ihr nicht fliegt, ins Handgepäck.

Mädel du bist 15 nicht 5. In 3 Jahren darfst du wählen gehen. Da wird es langsam mal zeit sich für ein paar grundlegende Dinge wie die freie wahl der Hygiene Produkte und so dinge wie Rasieren auf die Hinterbeine zu stellen.

qoroi  25.08.2017, 16:42

Das reimt sich 😂😂😂

Du bist 15 Jahre, ich glaube sie kann sich langsam denken, dass du dich rasierst. Wenn nicht, solltest du sie einfach mal drauf ansprechen. Das wöre jetzt eine gute Gelegenheit, weil ihr in den Urlaub geht.

warum kaufst du nicht einfach einen? Es gibt auch die günstigen Einwegrasierer in der Drogerie. Da musst dir keine Gedanken machen. 2-3 Euro...

Liebe Grüße