Rasentraktor (12V 30 AH) mit Akku (Akkuschrauber 18V 5 AH) starten?

2 Antworten

das wird nix,die spannung bricht vermutlich stark ein und die ampere zum start reichen nicht.ein ladegerät 12 volt findest doch in jedem baumarkt um die ecke und ein starterkabel vom auto aus würde in jedem fall gehn um den zum laufen zu bringen

Gar nicht... Der 18V-Akku liefert nicht den nötigen Startstrom und die Spannung ist zu hoch...