Rasenmäher einlaufen lassen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn alle schreiben nicht mehr nötig,es kommt der lebensdauer zugute,kannst einen alten schrauber glauben der die dinger auch repariert.was versäumst du wenn du am anfang eben nur mit 3/4 gas mähst und wenn er mal 10 std hat dann volle pulle.du solltest wissen,ein rasenmäher läuft im gegensatz zu auto eigentlich immer auf vollgas und deshalb am anfang piano.steht auch im werkstatthandbuch von briggs&stratton so beschrieben und die sind der weltgrößte hersteller von rasenmähermotoren

Antwortsucher99
Fragesteller

So habe ich mir das auch gedacht aber ich war mir nicht so sicher. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

Nein, das war früher mal, auch bei PKW,s, heute nicht mehr nötig

willkommen im Jahr 2012. Da ist das nicht mehr nötig.

Antwortsucher99
Fragesteller

Bei Modellautos z. B. ist es noch so!