Rasenmäher einlaufen lassen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch wenn alle schreiben nicht mehr nötig,es kommt der lebensdauer zugute,kannst einen alten schrauber glauben der die dinger auch repariert.was versäumst du wenn du am anfang eben nur mit 3/4 gas mähst und wenn er mal 10 std hat dann volle pulle.du solltest wissen,ein rasenmäher läuft im gegensatz zu auto eigentlich immer auf vollgas und deshalb am anfang piano.steht auch im werkstatthandbuch von briggs&stratton so beschrieben und die sind der weltgrößte hersteller von rasenmähermotoren

So habe ich mir das auch gedacht aber ich war mir nicht so sicher. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

0

willkommen im Jahr 2012. Da ist das nicht mehr nötig.

Nein, das war früher mal, auch bei PKW,s, heute nicht mehr nötig

benzin rasenmäher geht immer aus

Hallo mein benzin rasenmäher geht immer nach 10 min aus ich habe zünd kerze gewechselt wie benzin und oil

...zur Frage

Rasenmäher (Benzin) springt nicht an?

Guten Abend,

Ich wollte heute meinen Rasen mähen. Allerdings hat mir mein Rasenmäher ein Strich durch die Rechnung gemacht. Er springt nicht mehr an, allerdings habe ich ihn noch letzte Woche problemlos benutzt. Wenn ich an dem Choke ziehe blockiert dieser nach 5cm und geht kein Stück mehr weiter.

Die Messer drehen sich aber problemlos.

Benzin hat er und Öl (SAE 30) wurde erst vor 2 Wochen frisch aufgefüllt.

Der Motor ist der "Synenergy 40" von Tecumseh. (4-Takt- Otto-Motor)

Der Rasenmäher ist schon etwas älter, was kann da die Ursache sein. Wenn man das nicht selber reparieren kann, würdet ihr den Bock zur Werkstatt geben oder doch lieber einen neuen Kaufen?

Ich weiß, dass ihr nicht in meinen Rasenmäher gucken könnt, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

...zur Frage

Um was für einen Motor handelt es sich?

Momentan ist mir Klar das es ein 6Zylinder Reihen motor ist.Treibstoffart Benzin

...zur Frage

problem bei audi 80. benzin, zu hohe drehzahl wenn warm!

hallöchen!

es gibt ein problem mit unserem audi es ist ein audi 80, baujahr 1983, benzin, 70ps, 1600ccm

wenn ich das auto starte läuft es normal, aber wenn der motor warm wird hat er auf einmal eine extrem hohe drehzahl! Wenn man den Motor abstellt läuft jedoch der Motor weiter für einige Sekunden.

Woran kann das liegen?

lg jay

...zur Frage

Motor Drehzahl Drehmoment Beschleunigung?

Hallo!

Mir ist aufgefallen, dass man die Leistung aus der Füllung bekommen kann oder aus der Drehzahl.

Ist es für den Motor besser die Drehzahl immer von 1000-4000 bei leichtem Gas raufgehen zu lassen oder sollte man eher bei 3000 schon schalten und dafür mehr aufs Gas steigen bei niedrigerer Drehzahl, um dieselbe Beschleunigung zu haben?

Lg

...zur Frage

Rasenmäher überwintern? Benzin Öl

Wie sollte man seinen Rasenmäher überwintern?

Benzin und Öl drinnen lassen oder raus tun ?

Welcher Stellplatz eignet sich am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?