Rasen wird leicht gelb, was hilft?

5 Antworten

Gesäter Rasen oder Rollrasen?

Ripperlord
Fragesteller

Gesät

Junge das ist normal weil es ist halt wiese die lebt und verändert sich und Tiere sind auch drin die Wiese

7 Minuten Bewässerung ist zu wenig. Laß das mindestens doppelt solange laufen.
Junges Gras darf zu keinem Zeitpunkt trocken stehen.
Und wenn tagsüber die Sonne drauf scheint, geht das schnell.

Lass denn doch Gelb sein ich finde Gelbe Blätter schön entweder ganz hell oder gamz dunkel

Ripperlord
Fragesteller

Ja leider wird aus gelb schnell braun und dann ist er weg. Rasen ist normal grün

Onyx1839  19.06.2020, 23:14
@Ripperlord

Na dann musst du nunmal dein Garten auf ein schokoladiges theme anpassen

falsche Dünger ?

Ripperlord
Fragesteller

Ich habe nur anfangs Startdünger benutzt, und das war es dann auch, er kam ja auch super grün raus