Ist der flüssige Dünger Wuxal Top N zur Düngung von Rasen geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wäre es zu wenig Kalium und auch zu teuer. Einen normalen rasendünger bekommt man günstiger. Aktuell geht noch normaler rasendünger aber ab mitte/ende September würde ich herbstrasendünger nehmen.

Hast du eine Empfehlung für flüssigen Dünger, den ich in die Bewässerungsanlage geben kann? Das ist deutlich bequemer als Dünger auf den Rasen zu streuen.

@KTg3KYipE3m

Nein,ich kenne nichts gutes an flüssigdünger. Ich nutze nur feste Dünger.