Rape Fantasien?

10 Antworten

Fantasien sind erstmal nichts schlimmes. Mit dem was du beschreibst bist du auch bei weitem nicht alleine und es gehört zu einem bereich des BDSM.

Du kannst natürlich deine Fantasien versuchen zu unterdrücken oder aber du suchst dir einen Partner mit dem du das ausprobieren und ausleben kannst.

Ist völlig normal ist bei mir auch heute noch so das mich das anmacht aber getan habe ich sowas nie da ich ein wenig Angst vor hatte ich bin auch erst 20 aber jeder Mensch hat Phantasien mach dir da nichts raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passt doch - gibt genug Männer die dich dominieren wollen. Bist halt devoter als üblich. Mit der Zeit legt sich das auch weil die Lust zurück geht. Toll wäre es halt wenn du das deinem Typen erzählen oder zumindest andeuten könntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Viel mit gemacht

Bleib cool, es gibt viele, die solche Fantasien haben, nur wenn du sie auslebst, dann wird es gestört, für beide.

Ich kenne einige Schriftsteller und Comiczeichner, die ihren Trieben damit Luft verschafft haben. Die Autorin von "Die Geschichte der O" wurde nie gepeitscht oder vergewaltigt, schrieb aber einen Bestseller darüber.

Wichtig ist nur, dass es deine Fantasie bleibt, vieleicht findest du später einen Seelenverwanten, der mit dir SM ausprobiert, aber es wird viele Schocken.

Ja es gibt Frauen die solche Fantasien haben aber Fantasien sind eben nur Fantasien dafür kannst du ja so gesehen nichts sowas kann mit der Zeit auch weg gehen Fantasien sind auch oft unrealistisch