Ranziges Sofa sauber bekommen?

3 Antworten

Flöhe und ähnliches holt man sich nicht mit einer dreckigen Couch, sondern aus einer Wohnung, in der es diese Viecher hat - das ist das kleine Rest-Risiko, dass du immer bei gebrauchten Sachen hast und ist selbst im saubersten Haushalt nicht auszuschliessen.

Mach die Polster mit dem Powerstream (was auch immer das ist, eine Art Dampfreiniger?) sauber und gut ist - ich finde das, was ich sehe, eigentlich recht harmlos.

So schlimm sieht die jetzt gar nicht aus ehrlich gesagt. Aber die Leute verschenken auch nicht umsonst. Es wäre klüger gewesen sich die Couch vor Ort genau anzuschauen, sber hätte hätte. Was meinst du was neue Bezüge kosten? Investiere lieber 50 Euro und hole dir eine Couch im noch guten gebrauchten Zustand.