Ranking der Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2012 63%
2020 25%
2021 13%
2018 0%
2019 0%
2022 0%
2023 0%

7 Antworten

Da werden mir viele nicht zustimmen können wegen Corona aber mir hat 2021 sehr gefallen.

Das war die Zeit, wo ich mal abschalten konnte von sozialen ängsten und Schule. Ich habe in dieser Zeit viel gezockt mit Freunden, Onlineunterricht hat spaß gemacht und ich hatte so viel Zeit für Serien, Filme, Animes, Projekte

Insidetiger
Fragesteller

Ich weiß genau was du meinst. Ja, Corona war tödlich. Aber es hatte (gezwungenermaßen) viele Vorteile. Ein schönes Beispiel ist z.B. die Digitalisierung, zu der Deutschland endlich gezwungen wurde.

verreisterNutzer  25.09.2023, 00:08
@Insidetiger

Da hast du recht. Vor corona hatten wir nur oh projektoren an der Schule.

Während corona wurde aber ein Schul-wlan installiert und es wurden smartboards eingebaut

Von den hier genannten Jahren waren 2021 und 2022 für mich persönlich die besten Jahre.

War da zwar erst 5 Jahre alt, aber da war noch von Politik alles richtig. Außerdem war mein Viertel da noch kein Brennpunkt und es war dort noch schön

Da war alles noch halbwegs gut ab 2013 ging’s bergab

Die Musik war einfach geil oder?!

Dazu, gab es die AfD noch nicht im Bundestag, ganz Deutschland war auf einem Trip Richtung linker Mitte und YouTube steckte noch in den Kinderschuhen. Und Games wie Minecraft waren noch gut.

Shit wie Tiktok, Onlyfans und co gab es noch gar nicht.

Einfach coole alte Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung