Random Viecher Krabbel in mein Zimmer?
Hallo, ich wollte mal Fragen, es ist gerade ein relativ großes Insekt von meinem Fenster auf meinen Schreibtisch, finde es nicht wieder um es zu töten. Es ist aber wirklich unnormal ekelerregend. Wie mache ich das das aufhört. Wie bekomme ich das Ding down (Tot) oder stirbt es irgendwann von allein
Ich hab's es ist auf meinem Bett geht aber nicht tot, es ist riesig es könnte Fliegen und ist so stabil wie eine Zecke. Wie töte ich es
Hab Ziegelstein drauf gelegt lol
Trotz Ziegelstein draufhauen am Leben
Trotzdem, was mach ich? Es ist wirklich sehr robust und geht nicht down
Ich will nicht Hetzten Bruder/innen aber das kann heute gerne noch sterben
Entschuldigt die Katzenhaare und das DFB Glas von Thomas Müller. Hatte nichts anderes in meinem Zimmer
Was sind Bruderinnen?
Gegendert
Ach so..quasi wie Männinnen?
Ja
4 Antworten
Diese Probleme sind allgegenwärtig. Immer Fliegenklatsche parat halten.
Danke für den Stern! Das war wohl mein letzter. Denn ich schreibe hier keine neuen Antworten mehr, ersetze höchstens gelöschte.
Hau weiter drauf, irgendwann muss es sich dem Ziegelstein geschlagen geben.
Du schaffst das. Ich glaub an dich. 🙂
Und, erfolgreich gewesen?
Das ist eine von 1 Million Käferarten. ABER es beißt nicht, es sticht nicht, es kratzt nicht, es frisst dich nicht auf und es ist KEINE ZECKE. Schieb was unters Glas (Stück Papier) und setz es draußen aus.
Die tun keinem was, bei mir im Zimmer sind auch momentan alle möglichen Insekten anwesend. Ich bin mir ganz sicher das manche von denen ggf sogar eine unentdeckte Insektenrasse sind. Hmm. Aber die tun ja keinem was. Das was du da hast übrigens schwer zu Töten die können auch fliegen und selbst Klo runterspülen klappt nicht die überleben es und fliegen hoch, die sind sehr robust. Keine Ahnung wie dieser Käfer heißt.
Ja👍🏻