Random User auf Discord schreibt dass er meinen Steam Account reportet hat?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll den groß passieren, wenn man versehentlich reportet wird?

Steam bannt doch nicht einfach grundlos. Nichts würde passieren, auch wenn das echt wär.

Aber ja, ist natürlich Scam, sollte offensichtlich sein.

Was würde dann passieren, wenn er es wirklich gemacht hat?

Bei "ausversehen reported" passiert nichts, da es nicht wirklich begründet ist .

Das ganze ist einfach nur ein bekannter Scam - Nutzer an gemeinsame Server sowie Discord direkt melden und blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nichts wenn du nicht gegen die Regeln verstoßen hast

Das is einfach nur ein scam

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Nix. Diese Discord Masche ist relativ bekannt und ein schlechter fake. Nicht auf die Links gehen oder generell darauf eingehen. Wenn diese Person auf einem Server bist wo du auch bist reporte sie da an das Team.

Ben32165  20.07.2021, 22:18

Das gibt es auch mit "Ich habe aufgehört zu spielen und verschenke meinen Account...". Erkennt man meistens schon an dem Link das es nicht echt ist (steancommunity...) ^^