Rammstein oder Die toten Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die toten Hosen 56%
Rammstein 44%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rammstein

Schon alleine das Rammstein mit Toten Hosen verglichen wird, grenzt schon an eine bodenlose frechheit und sehr beleidigent für Rammstein....

die toten hosen sind viel besser als rammstein von rammstein hört man viel weniger als von den toten hosen in welcher welt lebt ihr

Rammstein

Auch wenn dieser Post 7 Jahre alt ist...

Ich finde man kann Rammstein nicht wirklich mit den toten Hosen vergleichen. Wenn man sich die Lieder anhört kennt man halt deutliche unterschiede ich bin ja eher Rammstein aber beides ist geil.

Die toten Hosen

Guck ma auf meinen Profilname das sagt alles

Nee, im ernst

Ich finde DTH besser schon allein wegen der Art wie Campino singt

Bei Rammstein hab ich das Problem dass mir manche texte zu rechts gerichtet sind und der Sänger Till Lindemann sein 'r' rollt, was mich doch sehr an eine braune Führungspersönlichkeit erinnert

Das alles OBWOHL Rammstein ja eigtl aus der Punkszene kommen (was die wenigsten aber wissen dürften)

Rammstein

Die Entscheidung fällt mir leicht. Wenn man alles betrachtet sind sich qualitativ besser.

Dämlicher Punkrock der Hosen.

Jz halt ma den Ball flach hier Bananajoee, Rammstein kommen aus der Punkszene

Soviel zum Thema dämlicher Punkrock

@Dthfan00

Da geb ich dir recht. Rammstein hat sich aber weiterentwickelt und sozusagen die NDH (Neue deutsche Härte) gegründet. Damals war ich wohl etwas breit als ich die Antwort verfasst habe. So Schlimm sind sie nicht und haben ja auch ihre 2 oder 3 gute Lieder :)

Die toten Hosen

Die Toten Hosen haben tiefsinnigere Texte, abwechslungsreichere Songs und eindeutig mehr Erfolg. Ganz klar, da kann Rammstein nicht mithalten!