Ich wohne in einem Dorf. Er ist generell scheu. Die mäglichkeit dass er irgendwo eingesperrt ist, glaub ich nicht. Plakate helfen in unserer Gemeinde nichts, muss wohl warten bis das nächste gemeindeblatt herauskommt. Vielleicht gibt es ja Leute die ihn gesehen haben, und es auch melden

...zur Antwort

Halsbänder sind ein Eingriff in Ihre Natur. Außerdem kommen leider Katzen dabei um. Sie erhängen siech versehtntlich. Du willst doch nicht mit Schuld an dem Tod des Lebewesens haben. Lass sie tätowieren. Das reicht.

...zur Antwort

ich hab 3 katzen einen hund 20 hühner und 2 laufenten. kein tier davon ist wegen meines egoismus in diesem stall oder gehege. weder hund noch huhn. ich halte diese tiere weil ich an ihnen einen gefallen gefunden habe. und wenn dir ein tier gefällt erdrückst du es nicht, sondern du schaffst dem tier ein freiraum, womit es lebe kann. wenn ich meine tiere erdrücke dann mit liebe.

...zur Antwort

naja du bist jung, und das was du gefunden hast ist ja wirklich selten. momentan würde ich mir keine gedanken machen. aber sollte etwas weiteres dazukommen, was verdächtig erscheint, würde ich vllt mal zum onkologen gehen.

...zur Antwort