Filme/ serien/ bücher

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Filme: The Abomination - Office Space - Sommer der Liebe (Wenzel Storch) - Harold and Kumar - Zelig - Zug des Lebens - Die Feuerzangenbowle - Das Gespenst der Freiheit

Serien: South Park!! Auf Englisch!

Bücher: Stanislav Lem (von dem kannste eigentlich alles lesen): der futorologische Kongress, Alles Rainer Zufall, Wer bin ich und wenn ja wie viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HILOS1905
07.06.2014, 11:15

Dankee

1

Die Fernsehserie "Castle" ist ziemlich witzig. Es ist eine Krimi Serie, allerdings selten gruselig und der Protagonist hat viel Fantasie, er wirft eine sinnlose Theorie nach der anderen in den Raum (z.B. Tod durch weißen Hai im Hudson oder Zombieapokalypse). Zu seinem Leidwesen hat er mit seinen ersten Vermutungen so gut wie nie Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Serie würde ich dir wirklich Supernatural empfehlen, da musste ich mich wirklich schon oft genug lachend auf den Boden rollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Game of Thrones. Hat ab und an einen guten Witz parat und viiiieeeeeel Fantasie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HILOS1905
06.06.2014, 22:06

Dankeschöön 😂

0

Serie: S3 Stark Schnell Schlau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?