Ramadan, was anziehen?

3 Antworten

Du solltest dich auch allgemein nicht knapp anziehen ,also die restlichen 11 Monate. Zieh dich bedeckt an

Du darfst anziehen was Du willst.

In welchem Land lebst Du?

Wie sind die Frauen in diesem Land gekleidet?

Das darfst du auch anziehen.

Egal, ob Du fastest oder Dich fett frisst.

Wie wär es  mit dem Gedanken der Integration contra Abgrenzung an die Sache heranzugehehn

Ariane1003  25.04.2021, 23:02

Das hat nichts mit Integration zutun, beschäftige dich mal vorher mit dem Islam, dann würdest du vielleicht auch mal was verstehen und toleranter werden. Und übrigens wie wäre es mal die Bibel oder sonst was zu lesen, da steht nämlich auch, dass eine Frau Kopftuch tragen soll und sich bedecken soll.