RAM passt nicht in Mainboard?

Mainboard: A320-M

Mainboard: Prime A320-K

4 Antworten

Manchmal muss man aber etwas fester drücken. Das kann normal sein. Das Problem ist, ich weiß ja nicht wie stark du schon gedrückt hast. Am besten ist es, wenn der PC dann auf der Seite liegt und du praktisch von oben den Ram nach unten reindrücken kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Wenn dein Mainboard einen DDR4-Slot hat.passt das auch. Manchmal muss man einfach ein bisschen mehr drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Willkommen im Club

Manchmal braucht es etwas sanfte "Gewalt" damit die kleinen Clips einrasten...

Beide Hände benutzen und langsam immer mehr Druck aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.