RAM für MSI X370 GAMING PRO CARBON?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Recharchiere doch einfach mal nach " MSI X370 Gaming Pro Carbon RAM Support ".

Dann werden Dir viele Hersteller samt Modellnummern von RAM - Einzelbausteinen und Ram - Kits aufgelistet, die MSI selbst auf diesem Board bereits erfolgreich und stabil betestete.

Wenn da dann auch Crucial Ballistix Sport mit DDR4-2667 gelistet ist als "Dual-Kit", hast Du regulär schon gut und günstig was gefunden. ( solange Du kein OC anstrebst )

Für OC-Reserven solltest Du entsprechend besser gleich in den Kategorien GGR4-3000 oder DDR4-3200 für dieses Board in o.g. Liste schauen.