RAL Nummer für Ikea Farbe schwarzbraun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine RAL Nummer dafür. Man kann aber in den meisten Baumärkten und Farbengeschäften von einem Muster den Farbton scannen und danach mischen lassen.

Ist nicht ums verrecken raus zu bekommen. Da koennte man sich ja die Farbe irgendwo mixen lassen. Das will Ikea scheinbar nicht.

NCS Nummern helfen , Farbenhandel .

RAL ist aus unserer Kaiserzeit , nicht international .