Radio empfehlung?

5 Antworten

Naja zwar keine CD aber ich empfehle immer das Teufel Radio 3Sixty. DAB, Internetradio, Streaming übers WLAN, Bluetooth, Spotify Connect, Aux In für nen CD Player, 360 Grad Sound. Teuer aber jeden Cent wert 😎

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Sender, Autoradio)
Muskatnuss315
Fragesteller

Wie lange besitzt du den denn schon? Wie ist die Qualität so?

Mooncrash  22.03.2023, 09:34
@Muskatnuss315

5 Jahre. Ich find die Qualität gut um Radio und Musik zu hören.

Bei Nichtgefallen kannst es Teufel zurücksenden.

Teufel ist auch sehr kulant auch nach der Garantie. Meine Wohnung ist voll damit 😎

Hat auch TOP Bewertungen.

Mooncrash  22.03.2023, 09:53
@Muskatnuss315

Konnts nicht mehr editieren: Ich würde dieses Radio jederzeit wieder kaufen.

Gibt's nicht. Immer diese sich gegenseitig ausschließenden Maximalforderungen... ;-)

https://www.testit.de/tag/internetradio.html

Vielleicht findest Du gebrauchte Geräte auf ebay oder so.

Für 80€ würde ich versuchen was Gebrauchtes zu bekommen, neu kann es für den Preis inkl. CD eigentlich nur Schrott sein.

Und es macht wahrscheinlich mehr Sinn ein System aus Einzelkomponenten zu suchen. Also einen CD Receiver an den du irgendwelche Regalboxen hängst.

Es gibt All-in-One Geräte (CD Receiver (Radio und Verstärker inkl. CD Player). Musst du mal googeln.

da bleibt nur ein cd player mit bluetooth und dann über handy streamen.

wenn ich das bei google eingeb, wird einiges angezeigt.