Radio?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Naja - wer hier mit "Nein" stimmt dürfte eine sehr eingeschränkte Definition von Radio haben.

Einen speziellen Lieblingssender habe ich nicht.
Ich finde WDR5 als Informationskanal gut.
Musik höre ich z. B. über wunschradio.de oder Absolut Oldie Classics oder ein Spotify-Radio. Also Sender die den klanglichen Einheitsbrei des neuen Jahrtausends ignorieren oder zumidnest aufweichen. 😉

Dazu eine Reihe Podcasts, was ja auch nur "Radio on demand" ist.

Ja

Ja, auch ich höre am liebsten SWR3 Radio. Immer im Auto und wenn ich von der Arbeit komme, bis 20 Uhr wenn dann Nachrichten im Fernseher kommen.

Ja

Beim Essen haben wir oft Radio an, damit es nicht so ruhig ist. Hören eigentlich unterschiedliche Sender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik
Ja

Auf der Arbeit hör ich Radio oder manchmal im Auto (UKW), meistens die Nachrichten. Es gibt nur wenige Sender, die mich ansprechen, da auf den gängigen Sendern ausnahmslos den ganzen Tag in Schleife die selbe nervige Kommerzkacke läuft. Das geht mir ziemlich auf den Sack.

In der Küche hab ich DAB, da hör ich z.B. Cityradio Homburg. Da läuft auchmal 80er- und 90er- Jahre Zeug.

Ja

Zuhause in der Küche und im Auto.

In der Küche DAB+ und meistens 80s80s oder 90s90s.

Im Auto, wenn es DAB+ gibt auch, aber zusätzlich noch SunshineLive. Gibts nur UKW, dann Bayern 1 oder Bayern 3.