Radical Racing Folie selbst aufkleben?

3 Antworten

Natürlich kann man das selbst machen, ob es gut wird ist die andere Frage

Luca14102
Fragesteller

Da brauch man doch so ein Heißluftfön oder?

LukyTheWolf  12.03.2021, 14:52
@Luca14102

nicht zwingend, kann aber helfen um die Folie der Form des Motorrad anzupassen. Helfen kann dazu noch vorher das ganze Ordentlich sauber zu machen, und eine kreditkarte(oder besser noch etwas mit weicherer Kante) zum Randrücken und Bläschen rausdrücken

Man kann das natürlich auch selbst machen. Jedoch würde ich damit warten, bis die Temperaturen höher sind, denn sonst hält das nicht lange.

Klar, kann man das selbst machen, würde ich aber nicht. Glaube das sieht nicht gut aus. Dazu ist es aktuell einfach noch zu kalt.