Radical Racing Racing DB-Killer?

ChristianMay270  27.01.2023, 22:33

In welcher Hinsicht?

pscl93
Fragesteller

Ob es viel zu laut ist, so laut das es bei Kontrollen halt auffällt.

1 Antwort

Nun, wenn der Auspuff wirklich für Racing hergestellt wurde, dann hat er wohl keine Genehmigung für die Straße. Bei der Kontrolle könnte dir die Weiterfahrt untersagt werden. Habe sogar schon gesehen wie jemand den Schalldämpfer an Ort und Stelle abbauen durfte und dieser Eingezogen wurde.
Ein Bußgeld kommt da auf jeden Fall. Wie hoch dieses ausfällt, kann ich dir nicht sagen.