Radiator nicht 100% befestigt?

2 Antworten

es ist nicht das beste wenn eine schraube fehlt aber kann man machen ich kann bei meinem Netzteil auch eine schraube nicht rein drehen also von daher kannst du lassen ansonsten wenn es dich stört das es nicht ganz fest ist versuch es mit einem Kabelbinder unter dem Radiator am Gehäuse fest zu machen

Im schlimmsten Fall schwingt der Radiator mit den Lüftern mit.

Der PC fliegt nicht direkt in die Luft, aber es könnte sein, dass die Lüfter lauter sind bzw. die Vibration stärker hörbar wird.

Aber warum passt das nicht?
Wenn es nicht passt, dann löse die anderen Schrauben leicht und schiebe ihn zurecht, bis es passt.

Das geht, mit etwas sanfter Gewalt und Fingerspitzengefühl kein Problem :D
Ich hab bei mir z.B. 7mm Shroud zwischen Radiator und Lüfter gepackt. Die Lüfter kamen dann innen an die Oberseite des Gehäuses, oben darauf noch Staubfilter mit ebenfalls ca. 2mm Dricke. Ergo: Die Schrauben waren ca. 5mm zu kurz.
Hält wie Bombe - mal gucken, wie lange :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LebenAmLimitttt
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe ich habe es jetzt geschafft alle Schrauben festzumachen