Raclette-Käse

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja im Winter ist der Käse natürlich presenter im Laden, ich denke da solltest Du mal an der Käsetheke fragen (Rewe oder so) ob die den da haben, wenn nicht können die den sicherlich für Dich bestellen !

Bei uns im Real gibt es den normalerweise, aber ich weiß leider nicht ob es den das ganze Jahr gibt. Wobei ich im Sommer zu einem Geburstag auch schon Raclette gemacht habe.

Gibt es i.d.R. immer. Alternative Höhlenkäse!

Bei Real gibts den das ganze Jahr über (SB). Der ist auch schön kräftig und schon in Scheiben geschnitten! An der Theke von grossen Einkaufsläden bekommst du manchmal auch einen französichen Raclette als Aufschnitt, dieser hat aber leider kaum Geschmack. Andere Läden bieten Raclette meist erst ab Oktober/November an...

geh mal in den Käseladen deines Vertrauens...