Rache/:Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem du sie aus deinem Leben verbannst.

Jeglichen Kontakt abbrichst. Sie meidest, soviel es geht.

Sie hat nicht mal eine "Rache", geschweige denn eine Reaktion von dir, verdient. Zeig ihr das.

LG

nerdiinerdii 21.10.2017, 00:56

Erstmal danke für die Antwort, jedoch ignoriere ich alle ihre Aktionen aber anscheinend bringt das nichts. Ich möchte dass sie genau so leidet wie ich 

0
Rocker73 21.10.2017, 00:56
@nerdiinerdii

Lass es.

Dann verwandelst du dich in das, was du am meisten verabscheust.

Willst du das?

0

Hey, das beste ist, wenn du den Kontakt einfach abbrichst und ihr zeigst, wie gut es dir geht.
Rache ist keine Lösung und ein falsches Gefühl.

Und dann? Rächt sie sich... Wenn dir nix super schlaues einfällt wo du keine Konsequenz davon trägst dann vielleicht. Vielleicht kannst du sie auch einfach schlagen wenn du stärker bist... Sonst musst du einfach nach vorne blicken und sie los werden, das leben ist halt unfair. Du kannst übrigens jeden der dich mobbt, beleidigt etc. auch anzeigen, egal welches alter diese Täter haben. Das verschafft einem auch Respekt. LG

Willst du dein Leben damit verbringen, über Rache nachzudenken,  der Rache für die Rache auszuweichen und danach Rache für die Rache an der  Rache zu planen?  

Beschäftige dich doch lieber mit positiven Dingen,  statt dich auf das Niveau deiner Ex-Bf zu begeben

Bricht den Kontakt einfach ab, lass sie links liegen, zeig ihr, wie gut es dir ohne sie geht. Das schmerzt meistens mehr als alles andere.

Was möchtest Du wissen?