Minderwertigkeitskomplexe?
Ich halte es nicht mehr aus, ich bin unzufrieden mit meinem aussehen und mit meinem Leben. Ich fühle mich als Mensch nicht akzeptiert und angenommen, ich habe weil ich es nicht mehr aushalte anonyme auf einer Deutschland weiten Nummer angerufen und Menschen zu Tode beleidigt, weil ich es nicht akzeptieren kann, dass diese Menschen etwas besseres haben als ich. Ich kann es nicht ertragen das Menschen besser aussehen als ich, deswegen habe ich den Entschluss genommen, dass ich während der Arbeit und unter den Menschen die einfach zu Verfluchen bis zum geht nicht mehr allerdings habe ich auch Menschen den Tot gewünscht und vielen den Tot derer Eltern gewünscht und vieles mehr was ich jetzt nicht auf zählen kann. Ich kann es nicht ertragen, dass andere Menschen mehr ,,spaß" haben und ich rum gammeln muss und nicht voran komme.
Kurz gesagt die Gellschaft hat mich KAPUTT gemacht !
7 Antworten
Durch Selbstbeachtung findet man in allem Wert.
Wenn man etwas lange genug beachtet, findet man Wert.
Willkommen im Club.
Feils ich dich damit etwas beruhigen kann: Egal welcher Mensch zufrieden oder glücklich aussieht, jeder hat Minderwertigkeitskomplexe auch wenn sie es nicht zugeben.
außerdem ist kein Mensch hässlich denn jeder ist auf seiner eigenen art und weise besonders.
Vielleicht wird es besser, wenn du lernst anderen Leuten zu gönnen und anstatt zu beleidigen einfach mal Komplimente zu machen. Du musst lernen dich selbst zu lieben dann kannst du es bei den anderen auch.
lass dir nichts falsches sagen von Leuten, die zu dir meinen „Hübscher“ als du zu sein. Denn genau diese Leute, haben eigentlich die größten Minderwertigkeitskomplexe.
du schaffst das, ich glaub an dich
"Die Gesellschaft" kann für dein persönliches Schicksal recht wenig.
Aber man hat immer die Wahl: Jammern und auf "die anderen" zeigen oder sein Leben in die Hand nehmen und so gestalten, wie man es haben möchte.
Wenn es nach Anderen geht ist man nie gut genug.
Am Besten du vergisst die Anderen und lebst dein Leben weiter. Irgendwann, wenn du Kohle hast, kaufst du dir einfach was und den du gern hättest.